Nüchternwerte zw. 100 und 115 tolerabel?
Liebe Sternennacht, guck mal hier: https://forum.nicolai-worm.de/showthread.php?tid=23878
Zitieren
Schau mal doch bitte hier:

Die liebe Sternennacht feiert heute Geburtstag (nicolai-worm.de)

Ansonsten hab ich es geschafft, wieder in Bewegung zu kommen, 4 Tage Sporthotel, naja, viele Angebote, die versprochen waren, fehlten leider. 
Aber ein Tag auf einem Drahtesel (anders konnte man das nicht nennen ;-) ) und auf Scheiß Wegen ca. 40 km, das war heftig, hab es aber durchgestanden. Sportstudio paar Geräte. Schwimmbad war leider geschlossen. 
Ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub, da muss ich noch ran und hoffe, wenn wieder Arbeit, das auch weiter durchzuziehen!

Ich drück dir die Daumen! LG Grit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste