Fettleber - kann die Fettleber zu Schmerzen im rechten Oberbauch und zu Durchfällen führen?
#1
Hallo Forum.

Leide seit Monaten schon wieder unter immer wiederkehrenden Schmerzen im rechten Oberbauch und es wechselt zwischen Verstopfung und Durchfällte.
(seit 1 Woche versuche ich mich nach der Logi Methode zu ernähren seit dem mit der Verdauung etwas besser -- Hab echt Hoffnung das es das jetzt bringt!!)

Mein Gastro hatte die Vermutung das mein Darm wieder eine erneute starke Entzündung hat. (Darmspiegelung und Blutbild waren jedoch negativ - Warte jetzt auf die Ergebnisse der Gewebeproben denke aber nicht das die was aussagen, wenn man so bei der Spiegelung nichts sehen konnte.)

Nun meine Frage an die Leute die auch mit so einer Fettleber zu tun haben ... könnten solche Schmerzen auch daher kommen??
Hatte das von euch schon jemand mal?
Vielen Dank fürs lesen und antworten.
LG
Anke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fettleber - kann die Fettleber zu Schmerzen im rechten Oberbauch und zu Durchfällen führen? - von Anke82 - 17.08.2015, 12:19
[Kein Betreff] - von Montalban - 17.08.2015, 14:43
[Kein Betreff] - von Anke82 - 17.08.2015, 15:03
[Kein Betreff] - von Montalban - 17.08.2015, 17:10
[Kein Betreff] - von Anke82 - 18.08.2015, 07:44
[Kein Betreff] - von Montalban - 18.08.2015, 10:18
[Kein Betreff] - von Anke82 - 18.08.2015, 11:49
[Kein Betreff] - von Montalban - 18.08.2015, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste