Hallo Forum.
Leide seit Monaten schon wieder unter immer wiederkehrenden Schmerzen im rechten Oberbauch und es wechselt zwischen Verstopfung und Durchfällte.
(seit 1 Woche versuche ich mich nach der Logi Methode zu ernähren seit dem mit der Verdauung etwas besser -- Hab echt Hoffnung das es das jetzt bringt!!)
Mein Gastro hatte die Vermutung das mein Darm wieder eine erneute starke Entzündung hat. (Darmspiegelung und Blutbild waren jedoch negativ - Warte jetzt auf die Ergebnisse der Gewebeproben denke aber nicht das die was aussagen, wenn man so bei der Spiegelung nichts sehen konnte.)
Nun meine Frage an die Leute die auch mit so einer Fettleber zu tun haben ... könnten solche Schmerzen auch daher kommen??
Hatte das von euch schon jemand mal?
Vielen Dank fürs lesen und antworten.
LG
Anke
Nein, aber Colitis,
mache logisch weiter, das bringt es
es wird besser, meide Zucker und Getreide , total.....
Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no
Gabriel Garcia Marquez
Danke für die schnelle Antwort!
Dann hoffe ich mal das die entnommenen Proben (Darmspiegelung) ein Ergebniss bringen was behandelt werden kann.
Quäl mich den ganzen Tag schon wieder im Büro mit Bauchschmerzen rum ... echt ätzend und Schmerzhaft!!!
Meiner Erfahrung nach bekommst Du nur einen Haufen Unsinn zu hören,
das einzige , was hilft, ist Brot und Getreide konsequent. zu meiden, Zucker ebenfalls
Fett mag der Darm, also auf keinen Fall fettarm essen
Rohkost am Anfang teelöffelweise probieren, Obst und Gemüse gegart, das ist viel bekömmlicher,
viele Grüße,
Karin
Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no
Gabriel Garcia Marquez
Danke für die Tipps -- werde das mal beherzigen. Hatte letztes Jahr meinen ersten Colits Schub aber da ging gar nix mehr und war auch auf Cortison (was meinen Diabetes völlig durcheinander gebraucht hat.)
Hoffe einfach das es diesemal nicht so schlimm wird.
LG
Anke
Nicht mal, immer
Ich bin seit 19 Jahren beschwerdefrei
!!
Gabriel Garcia Marquez
Das wäre ein Traum ohne Bauchweh und Verdauungsproblemen zu leben :applaus: :applaus: :applaus:
- auch wenn ich erst 33 bin kann mich kaum dran erinnern wie das Leben ohne die Beschwerden war.
Hab das fast schon seit 15 Jahren und immer wieder und im letzten Jahr wurde erst die Colitis erkannt -- wer weiß wie lange die schon in mir gewütet hat. :95: :96:
-- heute bislang nur natur joghurt mit Obst und mandeln gehabt und keine schmerzen.... laufe gerade auch für jeden Brief zum Postzimmer runter. Das dauerhafte sitzen ist total schlimm für mich....
Das wird !
Du wirst sehen, einfach weitermachen!!!!!
Und die Ohren anklappen, damit Du sämtlichen Blödsinn ausblenden kannst, der sonst so erzählt wird
Gabriel Garcia Marquez