28.10.2015, 11:01
Hat das jemand gesehen? Ich nicht. Lohnt es sich anzusehen?

Wie war's?
|
28.10.2015, 11:01
Hat das jemand gesehen? Ich nicht. Lohnt es sich anzusehen?
![]()
28.10.2015, 11:12
Wenn die Frage auf den gestrigen Beitrag in Visite im NDR abzielt: Ja, ich habe es gesehen und für gut befunden. Der Beitrag war leicht verständlich und mit Beispielen gut untermalt.
Wie ich allerdings die Aussage: "Nach 6 Wochen Leberfasten ist alles wieder gut und die Leber ist entfettet" bewerten soll, weiß ich noch nicht. Ist dem tatsächlich so oder ist diese Aussage dem Heischen von Aufmerksamkeit durch den Journalisten geschuldet?
28.10.2015, 13:03
Ich habe es auch gesehen.
Für Leute, die LOGI essen lohnt es nicht, weil sie das schon wissen. :pfeifen: @MonikaB ne, so war die Aussage nicht. Die Aussage war, 5 Wochen als Einstieg mit Eiweißshakes (diese 5 Wochen bringen erste und recht gute Erfolge) und danach weiter mit LOGI-ähnlicher Kost ohne die Shakes, um den Erfolg zu festigen. Also u. a. keine Kartoffeln, Brot, Nudeln. Jedoch 1 kg Gemüse am Tag in unterschiedlicher Form. Dazu Fleisch u. a.
28.10.2015, 13:17
FeJa,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23063-Wie-war-s/?postID=1158188#post1158188 schrieb:Die Aussage war, 5 Wochen als Einstieg mit Eiweißshakes (diese 5 Wochen bringen erste und recht gute Erfolge) und danach weiter mit LOGI-ähnlicher Kost ohne die Shakes, um den Erfolg zu festigen.Dann hab ich das falsch verstanden.
28.10.2015, 13:59
In der Mediathek kann man sich die Beiträge noch eine Weile ansehen:
1. visite/Fettleber-Auch-Schlanke-koennen-betroffen-sein 2. visite/Fettleber-Experteninterview Ich denke, dass es sich lohnt. Rainer
Typ2-Diabetiker seit 2002
HbA1c ~6,0 mit 6IE Lantus
28.10.2015, 17:25
Hab ich angeschaut und die Links gleich an meine schlanken Geschwister, die immer über Müdigkeit klagen, weitergeschickt. Danke fürs Einstellen, Rainer!
Es hat sich gelohnt! Ich frage mich nur, welches Eiweißpulver man nehmen soll. Bis ich Hepafast bekommen habe, habe ich alle möglichen Produkte mit der Hepafastbestandteilsliste verglichen, meist waren eindeutig zuviele KHs drin! Marianne
28.10.2015, 18:44
Hallo, danke für die Links Rainer.
Habe es mir mal angeschaut und auch weiter geleitet. Marianne, das Eiweißpulver, das die nehmen, ist Hepafast. Einmal kann man es erkennen. Und bei einem anderen Beitrag mit der gleichen Patientin (im Januar) sieht man es sogar sehr deutlich.
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
29.10.2015, 00:17
Nicolai Worm,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23063-Wie-war-s/?postID=1158176#post1158176 schrieb:Hat das jemand gesehen? Ich nicht. Lohnt es sich anzusehen?Ja! Lohnt sich, gut gemacht! ![]()
Liebe Grüße!
Tia, klassisch alt-LOGIsch ![]() Zum aktuellen Zustand des Forums: ![]()
16.02.2016, 14:02
MonikaB,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23063-Wie-war-s/?postID=1158177#post1158177 schrieb:Wenn die Frage auf den gestrigen Beitrag in Visite im NDR abzielt: Ja, ich habe es gesehen und für gut befunden. Der Beitrag war leicht verständlich und mit Beispielen gut untermalt.Wenn ich mich nicht total verguckt habe, wurde die gleiche Frau, die in der Visite-Sendung vorgestellt wurde, auch in der Sendung 6.1.16 der Ern.Docs NDR über mehrere Monate (4 oder 5) begleitet, danach war BMI, BU und FLI deutlich gesunken, aber noch nicht im Normalbereich, also nicht "alles gut nach 6 Wo"... - allerdings wurde nirgends erklärt, wie FLI berechnet wird, wurde auch nicht erwähnt, von wem Leberfasten kommt...das fand ich nicht so gut...hab ich auch erst rausgefunden, nachdem ich mich über das Thema dann besser informieren wollte, und über Umwege hierher gefunden habe - und netterweise im Flexi-Buch von Dr. Worm ganz "frei zugänglich" die Info, wie man FLI selbst berechnen kann |
|