glutenfreestyle
Danke melly!

Hallo grit
Ja Rituale sind toll,die hatten wir früher mal , aber irgendwann mal Stück für Stück aufgegeben. ..

Männe ist immer noch krank,aber kippen schmecken schon wieder... :S heimlich, wenn ich im Bett bin.

Sport heute war super.
23 min Ergometer
100 min Step
Später noch mit dem Hund nen Spaziergang und dann für heute durch. ..

Essen heute schmäler, damit der Ausgleich passt.
Frühstück pulvermix in Hükä
Mittag romanasalat, Chicorée, grüne Paprika, Tomaten mit Haselnussöl, Himbeeressig
250g Joghurt mit dem pulvermix
Abend noch minestrone ( Whistling dose) mit halberstädter Würstchen und Paprika , Chicorée
Liege damit bei 1350 & 55
Lg
[Bild: http://vave.com/src/714.png]
10.10.08 Op-Gewicht 175kg,13.6.12 erneute Magenresektion 110kg
15.3.17 Jejunalsleeve 95kg
Derzeit 2020 74-76kg
Über 6kg Haut bisher entfernt, stehen noch 4 ops an
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder mit Guten News!
Nachdem Plateau von letzte Woche, hab ich nun mein jahrestief erreicht und wiege 86.9kg
D.h.ich hab im Dez fast 10kg abgenommen! :walklike: :tanz:
Mein allzeitevertief ist aber noch entfernt....

Essen klappt soweit ganz gut, da ich jetzt Lf freestyle mache mit 1300 und 60 am tag.
Hunger ist so weit weg, ausser die pause ist länger als 5std.
Obst lacht mich Grad von überall an und beim Tierarzt gestern stand auf dem Tresen noch süsskram rum.schlimm ich muss echt so aufpassen.
Nächste Woche zum Geburtstag eingeladen und die backt extra für mich mit Buchweizen und echtem Zucker :tot: :tot: :tot:
Obwohl ich gesagt habe, dass mir ein Kaffee reicht!
Heute Abend hab ich Aubergine gebacken mit Käse geplant,dazu noch Feld und rucolasalat...
Für morgen gibt's zur Feier des Tages HUMMER und RIESENSCAMPI hab mir aioli und currysauce geholt ausnahmsweise Whistling
Mensch was hab ich da gesucht , bis ich eine gefunden habe, die ich essen darf.... Diablo
So allen ein schönes Silvester und ein gesegnetes neues Jahr! Thumbup
Lg
Derzeit 2020 74-76kg
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1170704#post1170704 schrieb:Nächste Woche zum Geburtstag eingeladen und die backt extra für mich mit Buchweizen und echtem Zucker
Und kannst du da nicht vorab sagen, dass du das derzeit nicht essen kannst, weil du es nicht verträgst/ bzw. Ernährungsumstellung bzw. es für dich nicht gesund ist (ist es ja auch nicht, basta!!!).

Ansonsten klasse durchgehalten, wow Gewichtsabnahme und Wahnsinns- lecker Futter zu erwarten die nächsten Tage!!! LG Grit
Hi grit,
Der Witz ist, dass die Frau das weiß und es trotzdem macht....
Sie sieht nämlich so aus,wie ich vor 7,5 Jahren! !!!
Danke dir und wünsche dir einen guten rutsch
Lg
Derzeit 2020 74-76kg
Jesely ich habe mal eine Frage,warum willst du zu deiner Freundin nett sein,d.h. Kuchen essen,aber zu dir nicht nett,nämlich, das du ihren Kuchen isst,obwohl du es doch eigentlich nicht möchtest?
Also nichts für ungut...
Einen guten Rutsch. :103:
L.G. Kanschu
Connie_6
Das ist eigentlich eine berechtigte Frage. Am besten, Du sagst ihr rechtzeitig vorher, dass Du keinen Kuchen essen wirst, sie also nicht deinetwegen backen soll. WEnn sie es trotzdem tut, musst Du aber auch eisern bleiben.

Rutsch gut ins Neue und hab ein gutes Jahr 2016 :89:
Liebe Grüße 
Irmchen  Bye
Ich sehe es genau so wie Irmchen und Kanschu! Und wenn sie schon eine " Freundin " ist, dann wird sie " FÜR DICH" sicher keinen Kuchen backen mit richtigem Zucker wenn du ihr mitgeteilt hast dass du keinen richtigen Zucker zu dir nimmst! Bomb Nur weil sie sowas backt, wirst du dir deine Ernährungsumstellung versauen? Wenn sie sowas backt, soll sie es auch wegessen! Wink
Bei dir klappt es so gut und du machst es echt toll! Lass dir das alles nicht kaputt machen! Knuddel

Guten Rutsch! :103:
Liebe Grüße
melly :100:
Jesily,'http://forum.logi-methode.de/index.php/Thread/23147-glutenfreestyle/?postID=1170938#post1170938 schrieb:Der Witz ist, dass die Frau das weiß und es trotzdem macht....
Tja, ganz einfach!!! Dann iss den Sch%%? nicht, das ist dann nämlich alles andere als lieb von der!!!!!!!! So! Grittisch gesprochen!

Schließe mich ansonsten Kanschu, Melly und Irmchen an- ist doch wahr. Freundin ist es bestimmt nicht!!! LG Grit
Hallo
Und ein gutes neues jahr wünsche ich euch allen! Knuddel
Mein Mann und ich haben 15 jähriges gefeiert und beim anstoßen wollen, hat er dann sein Glas zerdeppert und wir haben die ersten 10 min geputzt und gekehrt.
Nun bin ich dieses Jahr mit Sekt auf den Beinen gestartet und bin gespannt was noch so kommt.

Ich habe nicht vor dort etwas zu essen, das Zucker und /oder Obst enthält!!!!!

Sie will nett sein und macht es halt falsch.
Bin ihre Ausrede "was neues auszuprobieren"
Und sie versucht damit Druck zu machen, vll unbewusstes feeding , da ich ja früher auch so dick war.
Ich werde das morgen entscheiden, ob ich hingehen werde.

Ansonsten lief die Woche gut,auch wenn ich vor lauter Feiertagen nicht mehr den Wochentag weiß. .. ^^
Von meinem Hummer war ich enttäuscht, da das ganze nur 90g Fleisch abgeworfen hat.... X( somit gut das ich noch 4 Scampi und Salat hatte. ..
Essen heute
Joghurt mit dem pulvermix zum Frühstück
Salatmix (Herz,gurke,Tomaten, Paprika, chinakohl, Möhre,Walnussöl, apfelessig ) mit 200g Hähnchenkassler
Abends 300g Aubergine im Ofen gegart mit 110g Käse überbacken , dazu noch Hükä mit dem pulvermix

Sport war von Di. -Sa. Bin ganz stolz drauf!
Hab mir sogar 1,5kg Gewichte aus dem Fitti "geborgt",weil die gestern zu hatten und ich dann Zuhause 90min mit meinen Shred-DVDs geturnt hab.
Heute dann wieder Step und Yoga gemacht.
Und mächtig Muskelkater in den Beinen, von gestern, sind halt doch andere Übungen, aber so cool.
Ich mag Jilian Michaels , die macht auch das US-Biggest loser. ...

So jetzt hab ich euch genug zugetextet! Wink
Schönen Abend noch und
Lg
Derzeit 2020 74-76kg
Sehr klasse mit dem Sport! Machste prima!

Naja, gut, was Neues ausprobieren für dich- da sollte man doch trotzdem vorher fragen, was genau bzw. du solltest sagen können/ dürfen, was für dich daran nicht so o.k. wäre. Also, so theoretisch. In einer guten freundschaftlichen Beziehung. Ansonsten viel Spaß, egal, wie du entscheidest! LG Grit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste