Die Fettleber in der überörtlichen Presse - 2013 vs. 2015
#11
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kan...r-100.html

.....
Ach ja, vielleicht kann mal ein Admin den Titel ändern - da steht "bis 2015" .... ;-)
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>


Zitieren
#12
Warum? In meinem Eingangspost ging es schließlich darum, wie das gleiche Presseerzeugnis seine Darstellung binnen zwei Jahren geändert hat ^^
Und ein "bis" finde ich da auch nicht Wink
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn eine unserer liebenswürdigen Moderatorinnen bitte bei Gelegenheit die Titelerweiterung hinter "Presse" löschen würde :thankyou:
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
Zitieren
#13
arri,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23166-Die-Fettleber-in-der-%C3%BCber%C3%B6rtlichen-Presse-2013-vs-2015/?postID=1236478#post1236478 schrieb:Und ein "bis" finde ich da auch nicht Wink
Habe ich mich doch glatt verlesen . :pfeifen: Big Grin
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>


Zitieren
#14
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...45448.html
Zitieren
#15
Besonders schön finde ich zwischendrin den Link zum Ratgeber für eine Low-fat-Diät...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste