Leberfaster, ich brauche eure Hilfe!
Also, ich habe DAS Buch. Allerdings ist nicht beschrieben, wie man ins " normale " Leben zurückkehrt wenn man das ganze ohne Shakes aber doch mit 800 Kcal anfängt... Also, die ersten 2 Wochen mit 800 Kcal, dann , nehme ich an, mit 1000 Kcal eine Weile bis man - 5-7% erreicht hat und dann ?????? Könnte mich jemand vielleicht weiter helfen? Wie komme ich dann auf die normale Kalos zurück? Fährt die Stoffwechsel in dieser Zeit wahrscheinlich ganz runter??????? Confusedos: Hoffentlich muss man dann nicht Lebenslang nur 1200 Kcal täglich zu sich nehmen!?!?!?
Liebe Grüße
melly :100:
Seite 44 lesen? Wink
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
melly,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23340-Leberfaster-ich-brauche-eure-Hilfe/?postID=1188092#post1188092 schrieb:Also, die ersten 2 Wochen mit 800 Kcal,
Siehe S. 38: Das intensive Leberfasten führt man mit 1000 kcal durch.
arri,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23340-Leberfaster-ich-brauche-eure-Hilfe/?postID=1188096#post1188096 schrieb:Seite 44 lesen?
Danke arri, das habe ich! Und ich bekomme da nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage! :wseufzer:
Mir geht es darum ob ich, nach 2 Wochen mit 800 Kcal ( Intensivphase ) und zb. 8Wochen mit 1000 Kcal ( Reduktionsphase ) dann auf " plötzlich " 1400 Kcal erhöhen soll oder erst auf 1200 Kcal...Wenn ich da im Buch bei " normalen " Leberfasten schaue, da sind 2x 600 Kcal plus 1 Shake ( auch noch 200 Kcal? ) empfohlen, also 1400 Kcal für die " Stabilisierung ". Nimmt man dann plötzlich nicht wieder zu?
Im Buch " Menschenstopfleber " steht für die Intensive Phase 750-950 Kcal, dann Reduktionsphase 800-1000 Kcal und für die Stabilisierungsphase dann 1000-1200 Kcal. Wegen der Erhaltungsphase steht da aber gar keine " Orientierung" was die Kalos betrifft...
Ich denke dann wäre echt am besten, wenn ich 800 Kcal - 1000 Kcal - 12000 Kcal mache und dann in der Erhaltungsphase schaue ob ich von mehr als 1200 Kcal täglich wieder zunehme oder nicht... :wseufzer:
Ich weiß, ich bin sehr anstrengend... Ich muss immer alles unbedingt perfekt nachvollziehen können... Für mich ist es auch anstrengend! SEEEHR!!!! :91:
Annette aus H.,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23340-Leberfaster-ich-brauche-eure-Hilfe/?postID=1188099#post1188099 schrieb:Siehe S. 38: Das intensive Leberfasten führt man mit 1000 kcal durch.
Danke, das weiß ich! Trotzdem möchte ich noch " intensiver " machen - so wie man es mit Shakes macht! Wink
Liebe Grüße
:rolleye

ok, laut LEBERFASTEN-"Freestyle"-Buch (S. 38/39) steht dort:

1. LEBERFASTENphase: 2 Wochen à 1000 kcal/Tag
2. REDUKTIONSphase: 6-8 Wochen à 1200 kcal/Tag
3. STABILISIERUNGSphase: 4 Wochen mit 14-1500 kcal/Tag

Und wenn Du unbedigt versuchen willst, päpstlicher als der Papst zu sein und die HAPAFAST-Phasen nachahmen willst, dann läufst Du Gefahr, neben zu viel kontraproduktivem Hunger zusätzlich außerdem weniger Nährstoffe zu Dir zu nehmen als es mit den "Freestyle"-Phasen empfohlen wird . Und gerade mit Hashi ist das eh kontraproduktiv Sad

Mark Twain
Danke für die Confusedtrafe: ! Big Grin
Natürlich , hast du Recht! Bei mir ist " nur " das Problem dass ich sonst auch ziemlich wenige Kalorien zu mir nehme und der Chef sagt, die Kalorienreduzierung sollte möglichst KRASS sein - also, nur deshalb wollte ich mehr reduzieren... :90:
Liebe Grüße
:wseufzer: DANN erhöhst Du garantiert das Risiko, Deinen Stoffwechsel zu weit herunterzufahren ....

Mark Twain
Also, denkst du dass ich dann mit 1000 Kcal usw. doch etwas erreichen werde!?!?
Liebe Grüße
Erreichen kannst Du damit sicher einiges - es wird aber etwas länger dauern

Mark Twain
Darf man die Intensive-Phase auch verlängern? Oder ist das eher kontraproduktiv weil der Stoffwechsel dann auf Sparflamme ist?
Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste