Quark und Hüttenkäse mit wieviel Fett in Intensiv-Phase
Wow, bin heute tatsächlich auf eine Ärztin gestoßen, die bzgl. des Essen voll auf Cheffe steht. Es war eine lockere Unterhaltung, sie stellte fest, dass sie mir eigentlich nichts mehr erzählen kann, da ich eigentlich schon alles weiß und fand das nicht schlimm. Auch mal das Neues Big Grin

Naja ... so hab ich nun die Messungen über mich ergehen lassen und bin mit der Box nach Hause gezogen. Hab mir die Rezepte ergänzend zu Intensiv-Phase angeschaut und stelle fest, dass bei den Dips mit Quark und Hüttenkäse nicht dabei steht, in welcher Fettstufe man sie nehmen soll.
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass man anstatt Milch für die Shakes auch 20%igen Quark nehmen kann. Gilt das dann auch für die Dips? Und beim Hüttenkäse gibt es eine "normale" Variante und Light-Varianten.
Habe schon gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Danke für eure Hinweise, Brigitta.
Confusedos:
Hüttenkäse 150 gr. Für 140 kcal - weiß nicht welche Variante das ist

Entweder 250 gr. Magerquark oder 150 Quark zu 20%
Lieben Gruß von stümmi

Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
und nicht nach unten auf Eure Füße
Stephen Hawkins
Ich habe mal grad in mein Heft geschaut, das ich damals bekommen habe.
Drauf steht: Kalorientabellen Gemüse & Co - Für Ihre intensive Fastenphase:

- Magerquark für den Dip
- Joghurt 1,5% für den Dip

Hüttenkäse gibt es ja auch in der Leichtversion.

Ich persönlich hatte immer auf den Dip verzichtet und lieber mehr Gemüse gegessen. Meine Verdauung war ganz froh drum.
Auch war mir die magenfüllende Menge des Shakes wichtig...

Liene, die gerade bei Tag 12 ist
LieneB,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24167-Quark-und-H%C3%BCttenk%C3%A4se-mit-wieviel-Fett-in-Intensiv-Phase/?postID=1291259#post1291259 schrieb:Ich habe mal grad in mein Heft geschaut, das ich damals bekommen habe.

- Magerquark für den Dip
- Joghurt 1,5% für den Dip
Aarg, das habe ich doch glatt überlesen! Danke! !

stümmi,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24167-Quark-und-H%C3%BCttenk%C3%A4se-mit-wieviel-Fett-in-Intensiv-Phase/?postID=1291258#post1291258 schrieb:Hüttenkäse 150 gr. Für 140 kcal - weiß nicht welche Variante das ist
Das lässt sich dann ja herausfinden! Danke! !
Confusedos:
Muckelschens Leberfasten ab 11.1.15

@BALGlückwunsch zu deiner Ärztin. Thumbsup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste