Seit der Diät ständig erkältet?
#1
Ich (weiblich, 31) mache seit einigen Wochen die Flexi Diät und bin irgendwie seitdem ständig erkältet. Es ist nicht allzu schlimm, da nur meine Nase leicht gerötet ist und läuft und ich leichte Schluckbeschwerden habe.. dennoch ist es nervig.

Ist dies normal? Hat jemand anderes dies auch beobachten können? Eigentlich bin ich kein Mensch, der oft oder lange erkätet ist..
Zitieren
#2
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum Smile

Was Deine Symptome angeht, wüsste ich gern, ob Du irgendein Lebensmittel seit der Umstellung besonders häufig zu Dir nimmst, das Du vorher vielleicht nur selten gegessen hast?
Für mich klingt Deine Schilderung nämlich eher nach einer leichten Unverträglichkeit als nach einer Erkältung Smile
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
Zitieren
#3
Ich hätte auch sofort an eine Allergie getippt...
Liebe Grüße
Ruth Smile
Zitieren
#4
Dein Körper ist vermutlich stark geschwächt und bekommt nicht ausreichend Nährwerte um die Energie aufzubringen, deinen Körper gesund zu halten.

~ Quelle: [Admin: Werbelink gelöscht]
Zitieren
#5
Und um diesen link zu setzen, hast Du Dich extra angemeldet, Buckii?
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste