Guten Morgen, habe genau jetzt vor 5 Tagen mit Hepafast gestartet .14 Tage nur Hepafast und etwas Gemüse. Danach sollte man ja um das Gewicht zu Reduzieren muss 15 Kilo abnehmen. 2 x am Tag Hepafast zu sich nehmen und eine Mahlzeit nach LOGI.Ernähre mich zweit zwei Monate schon nach LOGI .Finde die KH bei. Hepafast sehr hoch.Wen ich dreimal am Tag eine Mahlzeit nach LOGI esse.Komme ich mit viel weniger KH aus.Was,denkt ihr? Habe eine IS und Fettleber. Danke euch für wertvolle Tipps
Huhuh keiner von euch kann mir Helfen?
Hallo Monika!
Herzlich willkommen im LOGI-Forum!
Dein Beitrag ist nicht ganz leicht zu verstehen, u.a. wegen der verwirrenden Zeichensetzung. Sicher hat Dir deshalb noch keiner geantwortet. Mir ist auch nicht ganz klar, was Du willst.
Wenn Du abnehmen und vor allem Deine Leber entfetten willst, solltest Du Dich daran halten, 2 x Hepafast zu nehmen und 1 Gemüsemahlzeit.
Schöne Grüße von Annette
Hallo Monika :89:
ich fand Deinen Post auch etwas verwirrend.
Wenn Du die Leber entfetten willst und die Phase 1 mit Hepafast machst gilt 3 x Shake plus 200 kcal Gemüse oder Salat ohne!!!! weitere Fettzugabe.
Hast Du das Buch gelesen?
In der 2. Phase dann 2 x Shake und eine logische Mahlzeit.
Wenn Du 3 logische Mahlzeiten isst, hast Du weniger KH und dann aber wesentlich mehr gute Fette.
Du musst also entscheiden was Du möchtest und kannst ja auch wenn Du magst hier Deine Tagespläne posten und bekommst Kommentare.
Lieben Gruß von stümmi
Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
und nicht nach unten auf Eure Füße
Stephen Hawkins
Danke euch für die Antworten. Ich habe eine IR leider Verträge ich Metformin nicht.Deswgen würde mir Leberfasten empfohlen.Zwei Wochen Intensiv und danach 2 Mahlzeiten mit Hepafast ersetzten und eine LOGI Mahlzeit. Bin aber verunsichert , weil ich abnehmen möchte nach den 14 Tage. Intensivfasten weiter Hepafast zu nehmen.Ich finde den Drink mit den Kohlenhydrate sehr hoch. Ich denke es währe besser 3 Mahlzeiten nach LOGI einzunehmen ohne Hepafast.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Lieben Dank nochmal
da denkst du falsch. Leberfasten geht nur mit extremer kalorienreduktion. Das kriegst du mit logi nicht hin!
hast du das metformin eingeschlichen?
Ja hatte 7 Wochen eingeschlichen.Ging leider gar nicht.Das heißt wen ich weiter abnehmen möchte, währe es besser 2 mal am Tag den Hepafast Drink zu nehmen?
mit welcher dosierung hast du begonnen? 250 mg/tag metformin ein paar tage am anfang empfiehlt sich!
Leberfasten hat zunächst mal nichts mit logi zu tun, irgendwas hast du da missverstanden.
Nach der intensivphase 2 mal/ tag hepafast und ein Mahlzeit mit nicht mehr als x kcal ( bitte hilf mir da einer mit der zahl, bin unterwegs!) und dann eigentlich aich noch eine weile 1 mal hepafast/ tag plus zwei mahlzeiten.
All das sollte aber in den broschüren stehen, die du beim arzt/ im bodymed zentrum bekommen hast!?
Die Mahlzeit soll 600 Kalorien haben.Finde aber Trotzdem den Shake Hepafast sehr viel an Kohlenhydrate.Habe einen anderen der gerade die Hälfte hat.Überlege den zu nehmen anstatt Hepafast