???
In deinem ersten Beitrag schriebst du aber, dass du eine IRund eine Fettleber hast
???
Monika,
Leberfasten mit Hepafast funktioniert. Ungeachtet der Kh wird die Leber entfettet und als Nebeneffekt gibt es noch eine Abnahme. Die fällt natürlich unterschiedlich aus.
Tatsächlich widersprechen sich deine Aussagen in Beitrag 1 und 19 hinsichtlich der Fettleber. Du bist doch sicherlich untersucht worden?
Ich leberfaste seit Jahren regelmäßig und weiß deshalb um die gute Begleitung der Leberfastenzentren, in denen man ja das Hepafast erhält.
Meines ist jedenfalls toll. Dort kennt man dich jedenfalls besser, als wir das tun und ich denke, dass man dir dort auch zu deinen Fragen ganz gezielt antworten kann.
Beim Leberfasten geht es um eine Ernährung mit wenig Kalorien. Außerdem sind im Hepafast viel feine Sächelchen, die der Leber gut tun.
Wenn ich dir raten darf?
Nimm dir die Zeit und lies dir hier die Stränge durch in denen es ums Leberfasten geht. In 5 Jahren kam einiges an Erfahrungen zusammen.
Liene
Monika2612,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24416-Hepafast-gestartet/?postID=1326541#post1326541 schrieb:Habe eine IS und Fettleber
?(
Ich trolle mich mal....
Ja das hatte ich geschrieben die Fettleber war die Aussage vor paar Jahren und jetzt ist dazu gekommen IR. Aber im Zentrum ist festgestellt worden minimale Verfettung der Leber. Es würde mir trotzdem dazu geraten wegen der IR. Danke werde in Zukunft mich an mein Zentrum wenden....