Hepafast gestartet
#11
Soweit ich mich erinnere:
Die Wirksamkeit des Leberfastens beruht in erster Linie auf der starken kcal-Reduktion.
Im Hepafast-Pulver sind - meiner Info nach - im Gegensatz zu den meisten vergleichbaren Pulvern zusätzlich einige Nahrungsergänzungen drin, die das Entfetten der Leber zusätzlich unterstützen.
Bei den wenigen kcal, die es in den 2 Wochen mit 3 Shakes pro Tag gibt, spielen die KH nicht wirklich eine Rolle. Und mit jedem Shake, den man nach den 2 Wochen durch eine LOGI-Mahlzeit ersetzt, steht es einem frei, diese LOGI-Mahlzeit so KH-arm wie möglich zu gestalten. So sinkt dann im Laufe der Zeit der KH-Gehalt, während gleichzeitig die kcal moderat mehr werden.

Schau doch mal bei den Vielen Threads, die die Erfahrungen beim Leberfasten zeigen.
Connie_runner 
Zitieren
#12
Hepafast ist zum Leberentfetten entwickelt worden und nicht um Gewicht zu verlieren.
Die Gewichtsreduktion ist ein netter Nebeneffekt.
L.G. Kanschu
Connie_6
Zitieren
#13
Das weiß ich deswegen mache ich das um meine IR zu durchbrechen, um dann besser nach den 14 Tage ab zu nehmen.Vorher ging gar nichts mehr bei mir
Zitieren
#14
leider Verträge ich Metformin nicht.Trotz einschleichen
Zitieren
#15
Du wirst Deine IR nicht "durchbrechen" ohne Deine Fettleber loszuwerden!und das geht nur mit Leberfasten, egal mit wieviel KH.
Und mal Hand aufsHerz:
Du hast dich x Jahre KH reich ernährt und deshalb ne Fettleber und Übergewicht. Und jetzt nach zwei Monaten KH reduzierter Ernährung kannst Du nicht noch ein paar Wochen nach einem von Wissenschaftlern und Ärzten ausgeklügelten System fasten,um GESÜNDER zu werden?

Mir fehlt das Verständnis.
Zitieren
#16
Ich esse seit Jahren keine Kohlenhydrate nur zur deiner Info. Mir fehlt das Verständnis für so eine Aussage du kennst mich doch gar nicht.
Zitieren
#17
das ist ja mein Problem das ich nicht abnehmen kann.Danke aber für solche Aussagen wie deine . Diablo
Zitieren
#18
dann kommt deine fettleber woher? Vom alkohol?
Zitieren
#19
Ich habe eine IR und keine Fettleber.
Zitieren
#20
werde das Forum hier verlassen , ist mir zu blöd.Angegriffen zu werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste