Bundeszentrum für Ernährung (BZfE): Low-Carb – Für Diabetiker geeignet
#1
Dass ich das noch erleben darf: Ein Freispruch für Low-Carb – und das von einer staatlichen Organisation!!!

http://www.bzfe.de/inhalt/low-carb-32286.html

Thumbup
Zitieren
#2
ENDLICH!!!! Thumbsup
Liebe Grüße
melly :100:
Zitieren
#3
Thumbsup Besser spät als nie ...
Zitieren
#4
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Positives erfährst du von meinen Freunden!
Negatives von meinen Feinden, und die Wahrheit von mir ...!

Wer lächelt,
statt zu toben,
ist der Stärkere.

Aus Japan


Mit Jammern ist kein Blumentopf zu gewinnen
Zitieren
#5
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Zitieren
#6
endlich ist der Groschen gefallen Thumbsup
carpe diem - Nutze den Tag
Zitieren
#7
Aber ehe das in den Gehirnen der normalen Leute ankommt.
Und gar derer, die Diabetiker behandeln.
Evtl. dauert es so lange wie die Sache mit dem Eisen im Spinat. :/ Whistling
Zitieren
#8
FeJa,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24429-Bundeszentrum-f%C3%BCr-Ern%C3%A4hrung-BZfE-Low-Carb-%E2%80%93-F%C3%BCr-Diabetiker-geeignet/?postID=1328078#post1328078 schrieb:Und gar derer, die Diabetiker behandeln.
Das befürchte ich auch. :wseufzer:
Aber immerhin ist doch ein Hinweis auf diesen Artikel dann schon mal ein gutes Gegenargument hinsichtlich DGE-Empfehlungen.
Liebe Grüsse
ragi123
  Squint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste