Hepafast-Pulver vorzeitig aufgebraucht
#1
Hallo ihr Lieben,

eine Frage, das Hepafast-Pulver geht bei mir heute schon aus, obwohl ich morgen eigentlich den letzten Tag habe. Ist das Leberfasten dann damit vorzeitig schon beendet, wenn das Hepafast leer ist?
Hab scheinbar die Löffel immer ein bisschen zu voll gemacht :negativ: :94:
Oder zählt das dann nicht :88: Blush2 Big Grin und man sollte den letzten Tag auch noch weiter Kalorienarm Essen? Freu mich schon wieder auf Nudeln :wseufzer:

Danke, für eine Antwort Rolleyes

Susi
Zitieren
#2
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347255#post1347255 schrieb:Freu mich schon wieder auf Nudeln
Möchtest Du Deine Fettleber schnell zurück ?(
Liebe Grüsse
ragi123
  Squint
Zitieren
#3
Nö, bzw. ich hab keine Fettleber. :105: Ich mach das jetzt 1 x im Jahr um genau das vor zu beugen und meiner Leber was gutes zu tun Big Grin . Sonst ernähr ich mich auch leicht und gesund. Aber das Hepafest-Pulver ist eben aus leider. Das wird nicht so tragisch sein, oder? :?: :S
Zitieren
#4
Susi ,
hast du denn dich mit Hepafast auseinander gesetzt ?
EHER NICHT
carpe diem - Nutze den Tag
Zitieren
#5
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347257#post1347257 schrieb:Nö, bzw. ich hab keine Fettleber. Ich mach das jetzt 1 x im Jahr um genau das vor zu beugen und meiner Leber was gutes zu tun . Sonst ernähr ich mich auch leicht und gesund. Aber das Hepafest-Pulver ist eben aus leider. Das wird nicht so tragisch sein, oder?
Ok. Wenn Du das nur zur Vorbeugung machst, verstehe ich nicht, warum es ein Problem sein soll, wenn Du 1 Tag früher fertig bist.
Liebe Grüsse
ragi123
  Squint
Zitieren
#6
medusa,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347258#post1347258 schrieb:Susi ,
hast du denn dich mit Hepafast auseinander gesetzt ?
EHER NICHT
Doch ich dachte eigentlich schon. Aber wieso fragst das so? X/

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt mit "Ich habe keine Fettleber". Ich meinte nur, dass ich keine recht hohen Leberwerte habe. Die hab ich vorher beim Arzt messen lassen.
Und denke, meiner Leber tut es gut, wenn sie durch das Leberfasten und Hepafast entfettet wird (Das Fett was halt da ist). Meinte nur, dass ich keine besorgniserregende Fettleber hab. Ist blöd ausgedrückt :91:
Zitieren
#7
ragi123,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347259#post1347259 schrieb:
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347257#post1347257 schrieb:Nö, bzw. ich hab keine Fettleber. Ich mach das jetzt 1 x im Jahr um genau das vor zu beugen und meiner Leber was gutes zu tun . Sonst ernähr ich mich auch leicht und gesund. Aber das Hepafest-Pulver ist eben aus leider. Das wird nicht so tragisch sein, oder?
Ok. Wenn Du das nur zur Vorbeugung machst, verstehe ich nicht, warum es ein Problem sein soll, wenn Du 1 Tag früher fertig bist.
Vielen Dank, stimmt eigentlich. Big Grin :100:
Zitieren
#8
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347257#post1347257 schrieb:Ich mach das jetzt 1 x im Jahr
Eine Dose oder die empfohlene Zeit von 2 Wochen? Und anschließend die eingeschränkte Kost? Das ist schon seltsam, wenn jemand der das einmal jährlich macht, solche Fragen stellt.
Zitieren
#9
@Susi :100:
Liebe Grüsse
ragi123
  Squint
Zitieren
#10
Gittespatz,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347264#post1347264 schrieb:
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347257#post1347257 schrieb:Ich mach das jetzt 1 x im Jahr
Eine Dose oder die empfohlene Zeit von 2 Wochen? Und anschließend die eingeschränkte Kost? Das ist schon seltsam, wenn jemand der das einmal jährlich macht, solche Fragen stellt.
3 Dosen in 2 Wochen. Das habe ich vor 1-2 x im Jahr zu machen. Und in der Zeit halt, wies beschrieben ist, mittags und abends je nur 100 kcal.
Wieso ist das seltsam, dass ich so eine Frage stelle? Versteh ich nicht :?:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste