Hepafast-Pulver vorzeitig aufgebraucht
#11
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347257#post1347257 schrieb:Ich mach das jetzt 1 x im Jahr um genau das vor zu beugen und meiner Leber was gutes zu tun
Wo kann man einfach so Hepafast bekommen? Ich möchte es auch!!!!
Liebe Grüße
melly :100:
Zitieren
#12
Ich habe das so verstanden, dass Du das einmal im Jahr machst und schon gemacht hast. Deshalb war es mir unverständlich, da hätte man ja schon Erfahrungen gesammelt.
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347269#post1347269 schrieb:Das habe ich vor 1-2 x im Jahr zu machen
Ein- bis zweimal jährlich ziehe ich das auch durch. Die vollen 2 Wochen und anschließend eine Woche eingeschränkte Nahrung. Ob da mal eine Dose eher oder später aufgebraucht wird, ist da gar nicht so wichtig.
Zitieren
#13
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347269#post1347269 schrieb:Wieso ist das seltsam, dass ich so eine Frage stelle? Versteh ich nicht
Ist eher ungewöhnlich hier, dass es jemand zur Vorbeugung macht.
Die meisten machen es krankheitsbedingt.
Finde die Idee aber gut. Thumbsup
Liebe Grüsse
ragi123
  Squint
Zitieren
#14
Gittespatz,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347277#post1347277 schrieb:Ich habe das so verstanden, dass Du das einmal im Jahr machst und schon gemacht hast. Deshalb war es mir unverständlich, da hätte man ja schon Erfahrungen gesammelt.
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347269#post1347269 schrieb:Das habe ich vor 1-2 x im Jahr zu machen
Ein- bis zweimal jährlich ziehe ich das auch durch. Die vollen 2 Wochen und anschließend eine Woche eingeschränkte Nahrung. Ob da mal eine Dose eher oder später aufgebraucht wird, ist da gar nicht so wichtig.
Ah ok, das ist noch ein guter Tipp mit der eingeschränkten Nahrung. :102:
Vielen Dank :101:
Zitieren
#15
Was mich an dem Text irritiert hat, war ganz ganz oben:


Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347255#post1347255 schrieb:Freu mich schon wieder auf Nudeln
8| voll LOGIsch, muss ich schon sagen...
Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, ist das, was Du tust. 

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?
Zitieren
#16
Allysonn,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347281#post1347281 schrieb:Was mich an dem Text irritiert hat, war ganz ganz oben:


Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347255#post1347255 schrieb:Freu mich schon wieder auf Nudeln
8| voll LOGIsch, muss ich schon sagen...
Meine Frage war eigentlich bzgl. der Hepfast-Dose, ob das was ausmacht, wenn die eher zu Neige geht. ?(
Ich hab weder eine Fettleber, noch schlechte Leberwerte, noch irgendwelche Probleme. Will das einfach nur machen, weils der Leber gut tut und sie entfettet wird. Und hin und wieder Nudeln zu essen, wenn man sonst viel Gemüse und Salat ist, darauf verzicht ich nicht. Weil ich ja wie gesagt bisher keine Probleme habe. Sollte sich das ändern, kann ich die Nudeln ja weg lassen, wenn das irritiert Thumbsup
Zitieren
#17
melly,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347273#post1347273 schrieb:
Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347257#post1347257 schrieb:Ich mach das jetzt 1 x im Jahr um genau das vor zu beugen und meiner Leber was gutes zu tun
Wo kann man einfach so Hepafast bekommen? Ich möchte es auch!!!!
Ich konnte das über einen Kollegen bestellen. Deswegen kann ich dir da leider nicht mehr dazu sagen :thankyou:
Zitieren
#18
Schade. Danke trotzdem!
Liebe Grüße
melly :100:
Zitieren
#19
Allysonn,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347281#post1347281 schrieb:Was mich an dem Text irritiert hat, war ganz ganz oben:


Susi,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347255#post1347255 schrieb:Freu mich schon wieder auf Nudeln
8| voll LOGIsch, muss ich schon sagen...
genau , das finde ich komisch wenn man Hepafast macht und dann die naechste Mahlzeit Nudeln sind .
du hast dich nicht mit Hepafast auseinander gesetzt .
carpe diem - Nutze den Tag
Zitieren
#20
medusa,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24576-Hepafast-Pulver-vorzeitig-aufgebraucht/?postID=1347303#post1347303 schrieb:genau , das finde ich komisch wenn man Hepafast macht und dann die naechste Mahlzeit Nudeln sind .
du hast dich nicht mit Hepafast auseinander gesetzt .
Also ich kenne eine Menge Leute, die sind schlank und gesund und fasten doch 1-2 x pro Jahr, die essen anschließend wieder die übliche Vollkost. Warum nicht Fasten mit Hepafast?

Mein Grund Logi zu essen ist Diabetes 2. Mit einer gesunden Bauchspeicheldrüse und Normalgewicht wäre ich nie zu Logi gekommen. Warum auch?

Und hier im Forum hinsichtlich Hepafast nachzufragen finde ich auch o.k.
Liebe Grüsse
ragi123
  Squint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste