Sana-Fit Premium oder HEPAFAST während der Reduktionsphase?
#11
Rotraud,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24772-Sana-Fit-Premium-oder-HEPAFAST-w%C3%A4hrend-der-Reduktionsphase/?postID=1386456#post1386456 schrieb:Und ein Milch- oder Eiweißpulver dazu?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Also Milchpulver mit Wasser und dann Hepafast? Super Idee! Klappt das?
Zitieren
#12
Warum sollte das nicht gehen?
Zitieren
#13
Gittespatz,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24772-Sana-Fit-Premium-oder-HEPAFAST-w%C3%A4hrend-der-Reduktionsphase/?postID=1386522#post1386522 schrieb:Warum sollte das nicht gehen?
Ja...gute Frage! Werde ich mal probieren. Ein echt guter Tip!
Zitieren
#14
Danke - für die Tipps und Hinweise. Habe mich aufgrund der genau gleichen Frage hier angemeldet.

Meine Ernährungsberaterin hatte mir zunächst weiter Hepafast mitgegeben, mir aber auch ein Päckchen Sanafit zum Probieren mitgegeben. Sollte bis zum nächsten Termin ausprobieren. Ich werde aber beim Hepafast bleiben. Ich bin in 4. Woche der Reduktion und nehme stetig ab (mit 1 HepaMahlzeit am Tag; insgesamt 1200kcal proteinreich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste