Leseprobe: Die neue LOGI-Diät
Nicolai Worm,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24889-Leseprobe-Die-neue-LOGI-Di%C3%A4t/?postID=1400590#post1400590 schrieb:Ich habe jedenfalls keine großen Erwartungen bezüglich "Erfolg" - dann kann ich ja höchstens positiv überrascht werden...
Dr. Nicolai Worm,
ich habe ihr neues Buch "DIE NEUE LOGI DIÄT" als PDF seit heute 10:58 auf meinem Rechner. Ihre Leseprobe hat mich verleitet das Buch zu kaufen. Es ist schön gestaltet und leichter mit der neuen Schrift zu lesen. Bei Flexi-Carb war die Schrift zu fett und ungewöhnlich für ein Sachbuch.

Viel Erfolg, Renate
Dr. Nicolai Worm,

ich habe ihr neues Buch "DIE NEUE LOGI DIÄT" verschlungen. Das graublaue Buch liest sich einfach sehr flüssig und beschreibt auch komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich. Vieles kannte ich schon aus ihrem letzten Buch "Flexi CARB". Leider hatte dieses sehr gute Buch nicht den verdienten Erfolg.

Nach meiner Meinung ist ihnen ihr neues Buch "DIE NEUE LOGI DIÄT“ aber noch viel besser gelungen und wird sicherlich sehr erfolgreich sein.

Was ich beim Lesen immer deutlicher bemerkte, LOGI 2.0 orientiert sich viel mehr an FlexiCARB als an das uralte LOGI 1.0.

Renate
arri,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24889-Leseprobe-Die-neue-LOGI-Di%C3%A4t/?postID=1400444#post1400444 schrieb:Das wird wohl eher ein "Neujährchen":
Das neue LOGI-Buch ist noch so gerade ein "Altjährchen" geworden. Ich habe es letztes Jahr noch rechtzeitig bekommen.

Bernd
@ renegate

Wobei sich an den Grundlagen des Uraltlogi nichts geändert habe dürfte... Thumbup
die dürften immer noch die gleichen sein Thumbsup
Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no
Gabriel Garcia Marquez
Ziemlich verwirrend. Ich bleib beim alten LOGI, wobei ich mich da nie an das Tellermodell orientiert habe. Bin damit gut zurecht gekommen und brauche diese Einteilungen nicht.
Anhänger der neuen Religion Mobbing gehören zur Sekte der Sekkierer.

...und dann sind da noch Kohl's 17 Millionen Kulturverweigerer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Tellermodell?

ist das 1/3 Eiweiß und 2/3 Gemüse auf dem Teller?

Wenn es das ist, bei mir ist es eher halbe/halbe

damit komme ich gut zurecht,

Grüße,

Karin
Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no
Gabriel Garcia Marquez
Bei mir ist es auch noch im alten Jahr angekommen - mit dem Kochbuch. Silvester noch das LOGI Haferbrot gebacken - und Überraschung ... es ist sogar mir gelungen ... Rolleyes :applaus:
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste