neues "Diabetesinformationsportal"
#4
Nun, die Pharma-Industrie ist neben der Automobil-Branche eines der gewinnbringensden Felder in der Wirtschaft.

Wollen wir wirklich Einbußen im Brutto-Dingsda-Produkt hinnehmen, nur um ein paar Leute gesünder zu machen? Geht ja wohl gar nicht!

Allysonn

(PS: Falls das jetzt nicht rüberkam: Das war Ironisch mit einem Hauch Sarkasmus.)
Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, ist das, was Du tust. 

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ragi123 - 14.02.2020, 22:58
[Kein Betreff] - von NeroCorleone - 15.02.2020, 03:34
[Kein Betreff] - von Allysonn - 15.02.2020, 10:39
[Kein Betreff] - von Katti - 15.02.2020, 20:26
[Kein Betreff] - von hjt_Jürgen - 15.02.2020, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste