Angst vor Jojo
vielen Dank Smile
alles klar
Hallo,
Tag 5 fast vorbei.
Mir geht es seit heute sehr gut, bis gestern hatte ich noch Hunger zwischen den Mahlzeiten. Heute nicht mehr ....
Ein bisschen schwierig ist es, wenn man einen Shake mitnehmen muss für unterwegs. Wie löst ihr dieses Problem? Ich hab Eiswürfel reingegeben (habe keinen Isolierbehälter) und hab dann relativ bald getrunken.
Ich hab auch gemerkt, dass ich entspannter bin, was Essen betrifft (und das mir, die immer sehr geachtet hat, dass ich nicht hungrig werde)
d.h. für mich stellt sich auch eine psychische Entlastung dieses Themas ein.
Liebe Grüße, Evamaria
Du machst das sehr gut Evamaria, kannst stolz auf dich sein :89:
LG Nini
:tanz: Imsohappy
Ich experimentiere auch mit dem Geschmack des Shakes....
meine Lieblings-Geschmäcker sind (abgesehen von den hier schon oft genannten : Kakao, Zimt und Kardamom)
Tonka-Bohne gerieben, Lakritzenpulver ...natürlich ohne Zucker (man liebt es oder hasst es Smile ) oder Bio-Orangenschale gerieben.
mir gehts heute sehr gut.....
Start in den 7. Tag.
Euch einen schönen Tag :89:
Hallo Evamaria, Abwechslung habe ich immer gebraucht - Lakritzenpulver höre ich zum 1. Mal - ich hasse sie :hust: , aber eine Freundin ...
Wo kriegt man das Pulver?
Haha, ja ich kenne viele, die das hassen. Ich liebe es seit meiner Kindheit (ist vererbt)
Ich hatte es mal bei einem Berlin-Besuch im Einkaufscenter Bikini im Lakrids-Shop gekauft. Gibts glaub ich auch online.
Dankeschön Smile
Hallo Allerseits,
heute früh ging es mal auf die Waage. Großer Frust!!....... gerade mal 2 Kilo runter (wenn die Waage stimmt) und ich bin schon am 10. Tag angelangt.
Im Moment fällt es mir gar nicht leicht. Ich hab zwischen den Mahlzeiten immer Hunger und auch ein Schwächegefühl. Gestern Einladung bei der Schwiegermutter mit Kindern und Enkelkind. Alle haben Jause gegessen und Eis.
Und dann dachte ich, na heute auf der Waage gibts die Belohnung.
Ich bin ja von einem hohen Gewicht ausgegangen und da dachte ich doch, dass es mehr wäre.
Im Körper fühle ich mich schon besser, denke auch, dass der Bauchumfang weniger geworden ist. Deshalb hab ich mal auf mehr geschätzt.
Sorry fürs Frust-Schreiben :96:
Nagut, weitermachen..... Rolleyes
Euch allen einen schönen Tag!
Evamaria
Zwei Kilo sind doch auch schon was!

Sei mal n bissel realistisch: 1 Kilo Fett beinhaltet 7000 kcal. Das bedeutet, um 2 Kilo Fett abzuwerfen musst Du 14.ooo kcal verbrennen. Schiebst Du zwischendurch was nach (und ja, auch Hepafast hat ein bis drei Kalorien) müsste das auch noch verbrannt werden...

Jetzt ernsthaft: Hast Du Dich jeden Tag (10 am Stück) für reichlich 1400 kcal ausgeärmelt? Na.... naaaaaaaaaa?

Evamaria,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24992-Angst-vor-Jojo/?postID=1422645#post1422645 schrieb:denke auch, dass der Bauchumfang weniger geworden ist.
... schade, dass Du nur "denkst". Messen wäre gut gewesen, davor und jetzt.
Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, ist das, was Du tust. 

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste