Angst vor Jojo
Ich finde 2 Kilo absolut gut. Rechne mal um was das für einen Monat bedeuten würde.

Wünsche Dir Durchhaltevermögen und weiter gutes Gelingen 08kiss
Lieben Gruß von stümmi

Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
und nicht nach unten auf Eure Füße
Stephen Hawkins
Lb Evamaria, bei mir waren es am Anfang auch nicht viel, egal - 2 kg weg :105:
Sonst hättest vlt wieder mehr gehabt.
Du machst das super und deine Standfestigkeit - sei stolz Thumbup
Mach so weiter, dann sind die ersten 5 kg bald geschafft (1 Kleidergröße weniger)
LG Nini
Hallo ihr Lieben Smile
Allysonn,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24992-Angst-vor-Jojo/?postID=1422657#post1422657 schrieb:Jetzt ernsthaft: Hast Du Dich jeden Tag (10 am Stück) für reichlich 1400 kcal ausgeärmelt? Na.... naaaaaaaaaa?
ich musste jetzt lachen...... natürlich NICHT Big Grin
es gab zwar normales Programm, was auch nicht gerade chillig ist aber sooooo angestrengt natürlich nicht.

ihr habt ja recht, realistisch betrachtet ist es eh ganz gut gelaufen.
Ich hatte nur den Vergleich zu einer Freundin, die mit Basenfasten (ja ist was anderes) 5 Kilo in 10 Tagen abgenommen hat.
Ich muss mir immer wieder vorsagen, dass eigentlich mein Hauptaugenmerk auf der Gesundheit liegen sollte.
Vergess ich nur immer wieder. .... weil mir halt das Gewichtsproblem jeden Tag aus dem Spiegel entgegenstrahlt.

Nun gut, ich geb sowieso nicht auf und halte durch.
Danke für eure lieben Worte und Bestärkungen.
Evamaria
Evamaria,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24992-Angst-vor-Jojo/?postID=1422673#post1422673 schrieb:5 Kilo in 10 Tagen
... da wird viel davon eingelagertes Wasser sein. Gut, auch okay, wenn man das los ist, aber nur FETT-Reduktion ist das garantiert nicht gewesen. Bleib locker! Es läuft doch gut bis jetzt!
Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, ist das, was Du tust. 

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?
Ally hat Recht. 5 Kilo in 10 Tagen ist Wasser und Verlust von Muskelmasse. Das gilt es unbedingt zu vermeiden, sind doch die Muskeln der Motor deines Stoffwechsels. Darum hat das Hepa ja auch viel Eiweiß, um dem Verlust von Muskelmasse entgegen zu wirken.
Evamaria, du machst das gut. 2kg in 10 Tagen sind topp Thumbsup
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“  Friedrich der Große im Juni 1740
Für mehr Toleranz. Für Respekt und Achtung im Umgang miteinander.
Nicole  Bye 
Party
super danke, das leuchtet mir ein.
das heisst, ich bin froh, dass es langsam geht und keine Muskelmasse verloren geht.
Evamaria,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24992-Angst-vor-Jojo/?postID=1422673#post1422673 schrieb:Ich hatte nur den Vergleich zu einer Freundin, die mit Basenfasten (ja ist was anderes) 5 Kilo in 10 Tagen abgenommen hat.
Wie war das mit der Angst vor dem Jojo Wink ^^ ?
Ruth,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24992-Angst-vor-Jojo/?postID=1422695#post1422695 schrieb:Wie war das mit der Angst vor dem Jojo ?
Hahaaa.... erwischt :roflmao:
Hallo Smile
Heute war die Besprechung mit der Ernährungsberaterin....
Was soll ich sagen.....
4 Kilo abgenommen, 10 cm (!) weniger Bauchumfang
ich bin sehr stolz auf mich

Hab in den letzten Tagen schon ein bisschen "normaler" gegessen. Dh. mit etwas Huhn und einmal Salat mit Quinoa.
Habe die Shakes ein bisschen eingeschränkt und ich werde sie jetzt mit Schafjoghurt (verdünnt) trinken, auch mal Mandelmilch und Sonstiges, eh wie schon in letzter Zeit.
Ansonsten mach ich so weiter, es scheint ja gut zu funktionieren.
Jetzt muss ich nur noch meine eigene Version finden, wie ich weiter abnehme. Die Beraterin hat keine Mengenangaben gemacht, aber hat vorgeschlagen, dass ich ein Ess-Protokoll führe.
Ich bin voll motiviert weiterzumachen.
Die Werte kann ich erst Ende August anschauen lassen, die Ärztin ist in Urlaub.
So und jetzt kann ich mir eure Vorschläge für gute Low-Carb Gerichte durchschauen und sie auch ENDLICH kochen.
Liebe Grüße :tanz:
Klingt doch super. Thumbsup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste