Nüchternblutzucker und Leberfasten
Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt 14 Tage Leberfasten hinter mir. Ich habe knapp 6kg abgenommen, 8cm Bauchumpfang verloren und mein Nüchternzucker ist von 104 auf 92 gesunken.

Soweit so gut. Smile Ich würde gern nochmal schwanger werden. Möchte aber keinen Schwangerschaftsdiabetes. Thumbup s mehr haben. In meiner letzten Schwangerschaft musste ich nur aufgrund des Nüchternzuckers Insulin spritzen. Ab einem Wert von 92 ist das nötig.

Kann ich, wenn ich weiter abgenommen habe, das Leberfasten nochmal wiederholen? Seht ihr Chancen meinen Nüchternwert auf unter 85 zu drücken? Wenn ja, was könnte ich noch tun.

Lieben Dank für eure Hilfe.

Julia
Hallo Julia - Gratulation :105:
Finde ich eine super Entscheidung, deinen Plan so umzusetzen bzw vorzubereiten.
Ich habe Ende Jänner mit LF begonnen und inzwischen wiederhole ich jedes Monat 3-4 Tage, ansonsten Logi.
Mit den Werten helfen dir sicher die anderen netten Mitglieder , die sich da super auskennen.
Alles Gute und LG Nini Smile
Danke Nini. Ich gebe mein Bestes und wenn, dann möchte ich einfach jetzt schon für gute Voraussetzungen für eine Schwangerschaft sorgen.

Das mit den 3 Tagen Leberfasten pro Monat ist super. Ich dachte auch schon an 2 Tage Leberfasten pro Woche oder sowas in der Art.

Alles Gute Dir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste