Bei Bodymed gibt es ab sofort ein neues Produkt zum Einstieg in die Gewichtsreduktion!
Mit
KETOFAST® wird der
Stoffwechsel optimal auf die Gewichtsreduktion vorbereitet durch Leerung der Zuckerspeicher, Verringerung der Insulinproduktion und Einleitung der Fettverbrennung.
Danach geht es dann mit der Reduktionsphase weiter und schrittweiser Umstellung der Ernährung auf LOGI bzw. Flexicarb.
Weitere Infos findet ihr
hier
Liebe Grüße
Nicole
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ Friedrich der Große im Juni 1740
Für mehr Toleranz. Für Respekt und Achtung im Umgang miteinander.
Nicole
Also Hepafast mit weniger Carbs?
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"
Mark Twain
Naheliegende Vermutung bei dem Namen
Die Zusammensetzung ist aber doch schon unterschiedlich: Hepa hat mehr Eiweiß und vor allem mehr Ballaststoffe (Beta-Glucan für die Leber), aber auch mehr Kohlenhydrate, dies aber durch das zusätzliche Milcheiweiß. Wohingegen Ketofast mehr Fett hat und zur Reduzierung weiterer Kohlenhydrate in Wasser geshaked wird.
Hepafast ist ja ein Programm zur Leberentfettung über 14 Tage. Ketofast dient zur Leerung der Glyogenspeicher und Stoffwechselvorbereitung der nachfolgenden Abnehmphase und wird "nur" an 3 Tagen durchgezogen...
Nicole
Also ein abgewandelter Ansatz gegenüber dem ursprünglichen Konzept
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"
Mark Twain
Klingt zumindest nicht uninteressant.
(11.11.2021, 23:14)arri schrieb: Also ein abgewandelter Ansatz gegenüber dem ursprünglichen Konzept 
Nein, das denke ich nicht.
Das Leberfastenprogramm ist ein Konzept für sich; durch die Leberaktiven Bestandteile im Hepafast und die reduzierte Kalorienzufuhr über 14 Tage steht primär die Leberentfettung im Vordergrund.
Das KETOFAST ist zum Einstieg in das seit vielen Jahren bekannte Bodymed Abnehm-Programm.
Beide Programme führen dann nach der Intensivphase aber weiter zur Flexicarb- bzw. LOGI-Ernährung
Es wurde hier ja öfter beschrieben, dass das Hepafast für erfahrene LOGIaner "zu süß" sei - vielleicht ist KETOFAST da eine Alternative....
Nicole
Falls jemand interessiert ist:
KETOFAST ist ab sofort wieder verfügbar und es gibt ab heute (solange der Vorrat reicht) ein Monatsspecial Ketofast plus Power-Tower, das sind 3 einzelne Runddosen je 180ml mit Deckel, wenn man mal unterwegs ist...
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Danke @Nicole R. ich habe es mir bestellt. Meine PN die ich vor ein paar Tagen an dich geschickt habe, scheint nicht angekommen zu sein. Mit den neuen Privaten Nachrichten stehe ich auf Kriegsfuß.
17.04.2023, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2023, 20:53 von JustinRogers.)
Eine interessante Diätmöglichkeit. Ich werde sie ausprobieren müssen.