Bitte lesen! - Links zu Themen hier im Forum
#1
Links zu "wichtigen" Themen im Forum:

- Die - LOGI-Gewichtungsempfehlungen
- LOGI-Fragebogen von Franca Mangiameli
(hier haben viele LOGIaner über ihre Erfahrungen berichtet)
- Langzeit-LOGIs - wie sind Eure Erfahrungen?
- Praktische LOGI-Tipps zur individuellen Umsetzung
- Argumente für eine Logi-Ernährung

- Einstiegsprobleme (Krämpfe, Schwindel ...)

Ideale LOGI-Mahlzeiten:
Ideale LOGIsche Frühstücksmahlzeiten
Ideale LOGIsche Mittagsmahlzeiten
Ideale LOGIsche Abendmahlzeiten
Ideale LOGIsche Zwischenmahlzeiten


- Was hast Du heute gefrühstückt?
- ...und was gab's dann mittags?
- und abends ...?
- und abends...auch mal kalte Küche?



Suchfunktion / eigene Beiträge wiederfinden: die Suchfunktionen in der neuen Version / eigene Beiträge wiederfinden

Weitere Links zu "wichtigen" Themen einfach hier als Antwort dranhängen. Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann eigene Beiträge nur innerhalb von 60 Minuten nach dem Absenden editieren. Sollten wichtige Änderungen hinterher notwendig sein, bitte Ute anschreiben.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Neuanmeldung - aber es ist nicht möglich, einen Beitrag zu erstellen?
=================================================
Das geht erst, wenn der Link in der Bestätigungsmail angeklickt wurde. Manchmal landet die Bestätigungsmail auch im Spam-Ordner. Sollte sie nicht angekommen sein oder es trotzdem nicht funktionieren, bitte mich anschreiben (Mail im Profil), ich schalte dann manuell frei.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste