LOGI-Vorratshaltung (Liste mit Tipps)
Dünner Hering,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/518-LOGI-Vorratshaltung-Liste-mit-Tipps/?postID=1315791#post1315791 schrieb:Sesam und Sonnenblumenkerne im Fundus.
nicht zu vergessen: das erforderliche Kichererbsenmehl :hust:
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
@ Schlingeline, Dankeschön :100: bin auch derzeit im Einweckwahn Big Grin

Mein aktueller Spleen Big Grin

Zwiebeln, alle Sorten (rote, violette, weiße...) zusammen mit Apfelscheibchen (säuerlich), gehobelten Karottenstreifen, Paprika (rot, orange,gelb, grün) Knoblauch, Peperoni, frischen Kräutern (variabel) Kräutersalz, Kubebenpfeffer...
eingelegt in Öl (Oliven Öl/Avocado Öl) und an die Menge angepasst, bissl Walnussessig

Dazu find ich lecker, Käse aller Art

:114:
>Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben, als die Erkenntnis, wann man aufhören muss<
Jonathan Swift
Danke Bigsiters, ich wecke immer im Sept. / Okt. ein. Da ist das Gemüse sehr frisch und mir macht dies mehr Spaß als im Herbst. Aber lasse dich davon nicht abhalten ( Jahreszeit).

Viel Spaß.

Gruß schlingeline
Positives erfährst du von meinen Freunden!
Negatives von meinen Feinden, und die Wahrheit von mir ...!

Wer lächelt,
statt zu toben,
ist der Stärkere.

Aus Japan

Mit Jammern ist kein Blumentopf zu gewinnen
Nee, Schlingeline, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht das "richtige" Einwecken, sondern, im Weckglas Marinietes, mit bei mir extrem kurzer Haltbarkeit Big Grin vorübergehend im Kühli Geparktem
>Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben, als die Erkenntnis, wann man aufhören muss<
Jonathan Swift
Aus gegebenem Anlass schiebe ich das mal nach oben.
:thankyou:
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
Vollei Pulver ist auch nicht schlecht, es hält sich ewig und man kann prima Brot damit backen.
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Daran habe ich auch schon gedacht. Bekommt man das in irgendeinem Laden/Reformhaus oder nur online?

Die Kinder melden bereits leer gekaufte Discounter ...
Ich habe es nur online gefunden, wenige Stunden, nachdem ich es bestellt hatte, war es gleich 2.-€ teurer. Sagt wohl schon alles. Thumbdown
DasnBio- Pulver soll von glücklichen österr. Hühner rspkt. deren Eiern stammen.
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Sagt mal, was kann man denn an Stelle von Eiweißpulver nehmen? Unsere "Frisch- Eierquelle" wird nicht so leicht versiegen... LG Grit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste