Empfehlenswerte Bücher
#1
Bücher zur LOGI-Methode:
http://logi-methode.de/logi_buecher.html

Andere empfehlenswerte Bücher:
http://logi-methode.de/buecherlogi1.html

LOGI-Broschüren:
http://logi-methode.de/brschuerenlogi.html

LOGI-Poster:
http://logi-methode.de/buecherlogi0.html
Zitieren
#2
Der Gefräßigmacher (Verlinkung zu Amazon)
von Michael Hermanussen und Ulrike Gonder
[Bild: 51p3CIwwxIL._SL500_AA240_.jpg]

Wie uns Glutamat zu Kopfe steigt und warum wir immer dicker werden

(Habe es selbst noch nicht gelesen, aber bei Ulrike Gonder als Mitautorin ist es höchstwahrscheinlich sehr empfehlenswert.)
Zitieren
#3
Ute Albrecht,index.php?page=Thread&postID=90400#post90400 schrieb:Bücher zur LOGI-Methode:

Hi an ALLE!!!!

Welches Buch empfählt ihr mir zu kaufen als Anfängerin?
Liebe Grüße
melly :100:
Zitieren
#4
Siehe oben, erster Titel zum Einsteigen, evtl. als Hintergrundswissen "SyndromX oder ein Mammut auf dem Teller" von N. Worm.
LG Ritzgi
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Zitieren
#5
ein weiteres sehr geiles buch zum thema ist das buch "Leben ohne Brot" von Dr. Wolfgang Lutz. ist sehr medizinsich geschrieben, erklärt aber viele zusammenhänge von kohlehydraten mit diabetes etc. wer das gelesen hat, wird freiwillig auf kohlehydrate verzichten (zumindest mehr als vorher Whistling )
Zitieren
#6
Danke für den Tipp, aber das "geile Buch" kursiert hier schon seit Anbeginn des Forums.
Zitieren
#7
meine Familie & ich - books Nr. 2/2009 mit dem Titel "Gesund genießen" für 3,49€ ist gerade an vielen Supermarktkassen erhältlich. Dort wird Logi als Ernährungskonzept auch speziell für Diabetiker empfohlen.
Zitat:Auszug daraus:

Mit Logi vorbeugen

Da oft mehr als 5 Jahre verstreichen, bevor Diabetes diagnostiziert wird, ist dieses Konzept eine gute Prophylaxe, um Diabetes zu vermeiden oder ihn hinauszuzögern.
Die Logi-Pyramide ist abgebildet und Logi wird relativ gut erklärt. Ich habe es gekauft, weil auf der Titelseite stand: neue Trends, neue Erkenntnisse, praktische Infos. Zu Hause war ich dann sehr erstaunt, als erstes Logi zu entdecken. Thumbup Gefällt mir gut. Enthält übrigens auch leckere Rezepte.
Zitieren
#8
Ein freundliches HALLO an alle Logischen!

Hab ne ganze menge gelesen als neuling Rolleyes und las immerwieder "das rote buch"!

Von welchem ist denn hier díe rede? In den empfehlungen stehen einige bücher ...

Ich bin so neu, das ich sozusagen noch in der tüte stecke...

Vielen lieben dank vorab

micky
Zitieren
#9
Das ist "Glücklich und schlank" von Nicolai Worm. Smile
Zitieren
#10
Danke für die Antwort! Ich dachte mir das schon, wollt aber auf Nummer sicher gehen! Dann werd ich es mir mal bestellen und hoffen das ich das auch umsetzten kann!

LG

Micky Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste