Die meisten meiner Fragen beantworten sich oft schon beim Mitlesen. Aber wenn ich Fragen habe (bzw. über die "Suche" nichts finde ?( ), frage ich natürlich hier und hoffe auf Unterstützung.
Mein "Fachhändler" ist ein Laden, in dem es alles rund um die Sporternährung gibt. Der Besitzer ist selbst Sportler und ein Bekannter von mir und er hat nicht jedes EP angepriesen, hat auch von einigen abgeraten (wg. Zusammensetzung, Geschmack,etc.), Das Pulver ist relativ teuer (zumindest im Vergleich zum EP aus der Drogerie). Ich persönlich finde das aber gar nicht soooo teuer.....wenn ich an die letzte Rechnung beim Käsekauf denke ;( ..... Wenn ein Shake eine Mahlzeit ersetzt, ist das (je nach Zutaten der Mahlzeit natürlich) EP günstiger (aber ganz ohne kauen, beißen, kochen, schmecken, etc. ist ja auch nix).
Die Beiträge zu EP hier im Forum habe ich bereits vorher fleißig studiert, gerade wg. Zusammensetzung EP, Erfahrungen, etc.. Wer sich damit beschäftigt hat weiß ja, dass es ca. 1498 versch. EP gibt....
Doch natürlich...EP nehmen und schwuppdiwupp purzeln die Pfunde ohne Sport und gute Ernährung

! Quatsch- natürlich ist mir klar, dass EP auch nicht das Allheilmittel ist....und ohne Sport und gutem Essen "nebenher" wird es auch mit noch so viel EP nicht gehen, dass ist mir schon klar 8) .
Auf jeden Fall möcht ich es selber ausprobieren, was mir auch nicht schwer fällt, da ich das EP geschmacklich gar nicht schlecht finde....muss es mir also nicht "irgendwie reinwürgen" (auch nicht beim Gedanken, dass das Pülverchen nicht natürlich gewachsen ist).
....aber ich glaube, wir entfernen uns gerade vom eigentlichen Thema ("Empf.Bücher").
Viele Grüße von Cosmo (die sich jetzt erstmal einen EP-Shake macht

)