Gesucht! LOGIsche Erfolgsgeschichten.
Liebe LOGIaner,

wir bekommen immer häufiger Anfragen von Zeitschriften,
Frauenzeitschriften aber auch vom Stern, Focus oder Spiegel etc. nach LOGI-Testimonials.
Falls Sie mit LOGI abgenommen haben und bereit sind mit Ihrer Geschichte
und Foto in der Presse zu erscheinen, dann mailen Sie uns bitte unter: lemberger@logi-methode.de.
Als Beispiel, unter http://www.logi-methode.de/presse.html finden Sie schon einige
Erfolgsgeschichten.

Wir würden bei Presseanfragen Ihre Daten weiterleiten.

Viele Grüße Ihr LOGI-Team
Heike Lemberger
Na hoffentlich kann ich mich da auch mal melden. Im Moment läuft es gut, aber mit -2,5kg in 4 Tagen lande ich noch nicht auf der Titelseite Big Grin

Aber ich bin hoffnungsloser Optimist und so sage ich

bis bald :1:
Habe auch gerade erst mit Logi angefangen und das erste Mal abgenommen.6 Monate WW und SIS hat nicht funktioniert.
Liebe LOGIaner,

der systemed-Verlag plant eine Broschüre für LOGI-User mit dem Titel „Ich hab’s geschafft – Erfolgsgeschichten rund um LOGI“.

Sie haben in den letzten Jahren auch etwas Ähnliches erlebt. Hätten Sie Interesse, dass Ihre Erfolgsgeschichte abgedruckt wird? Haben Sie Fotos?

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Natürlich soll Ihre Mühe nicht ohne Gegenleistung bleiben. Im Falle einer späteren Veröffentlichung bietet der Verlag einen Gutschein über 100 € aus dem systemed-Programm an.

Bitte melden Sie sich bei

Kerstin Meermann unter meermann@systemed.de
Heike Lemberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste