Aktuelle Studien, Berichte u. Meinungen zu LOGI & LC
#1
http://www.fleisch-macht-krank.de/Studie...tudien.htm
Glücklich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann...
Zitieren
#2
Der Name der Seite ist bereits ein Garant für absolute Wahrheit. Rolleyes Rolleyes Rolleyes
-----------
"Die Wahrheit ist auch, dass das Leben ohne den Tod nicht möglich ist, dass, egal, was du isst, jemand sterben musste, um dich zu ernähren" - Lierre Keith  Smile
Zitieren
#3
Phantasievoll 8)

was erwartest Du von einer Vegetarierseite ? Rezepte für ein schönes Schnitzel ? Big Grin
Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no
Gabriel Garcia Marquez
Zitieren
#4
Diese Vegies-Aktivisten haben guten Chancen hier auch einmal in den Top-Ten erwähnt zu werden.

http://stud-blog.de/?p=215
Rächer der Wohlgenährten, Beschützer vor Fritten und Mehlspeisen
Zitieren
#5
Meine Meinung:
Alles ein Riesenschwindel - Vegetarierpropaganda! Und schreiben können die auch nicht - Wollen den Leuten einreden, dass Fleischkonsum Overialkarzinom verursacht, das gibts ja nicht einmal! Dumm, dumm. Klar, wie soll es auch anders sein ohne Fleisch...
Grüße von Laura
Zitieren
#6
Über das Overialkarzinom hab ich mich auch gewundert.....dachte *naja, Ovarialkarzinom werden die ja wohl nicht meinen, sonst würd es ja da stehen* Big Grin .
Zitieren
#7
http://gesundheit-adhoc.de/index.php?m=1...=1&id=6046

http://www.firmenpresse.de/pressinfo77756.html

http://www.pressemeldungen.at/75426/gege...s-kampfen/
Glücklich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann...
Zitieren
#8
http://www.pressemeldungen.at/75879/die-...evolution/
Glücklich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann...
Zitieren
#9
Die erste Studie hatten wir doch schon mal - das Rückzugsgefecht der Low-Fat-Vertreter - jetzt spielt es plötzlich keine Rolle mehr, welche "Diät" man macht, Hauptsache Kalodefizit, ja, ja.
Zweiter Artikel: nicht schlecht. Aber dann im letzten Satz: Umstellung auf Obst und Gemüse wird empfohlen. Undifferenziert aber immerhin. Jetzt kommt's: Low Carb Shops bieten entsprechend Produkte an....SCHWACHSINN
Prognosen sind immer schwierig. Besonders wenn es um die Zukunft geht.
Zitieren
#10
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...I-Methode/

http://www.openpr.de/news/296044/Low-Car...Diaet.html
Glücklich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste